Bestellübersichtsseite bei Auswahl des Zahlungsanbieters

Hallo, wenn Vorkasse, Nachnahme ausgewählt wird, erscheind der untere Block - Auswahl der zahlungsweisen - nicht. Bei Auswahl von Billsafe erscheint dieser Block - wie man auf dem Foto sieht. Nur ist es etwas verwirrend für den Kunden, weil keines der Radiobuttons aktiv ist. Man kann hier auch nichts anklicken. Ich als Kunde würde aber denken, dass ich etwas anklicklen muss. Kann man das beheben? Viele Grüße Rainer

Hallo, das kann ich so jetzt nicht nachvollziehen. Die beiden unteren Radio Buttons sind doch wählbar - nur Billsafe nicht, aufgrund des unvollständigen und somit abweichenden Datensatz. Daher bekommst du auch bei aktivem Billsafe eine andere Ansicht. Das es zu dieser, vom Standard abweichenden, Ansicht kommt liegt ja auch an den fehlerhaften Datensätzen (dazu hättest du ja bereits einen anderen Eintrag hier im Forum gepostet). Ansonsten ist die Darstellung so völlig korrekt, wie in 3.5 oder Shopware 4. Nur Billsafe kann nicht genutzt werden, da die Adressen nich identisch sind.

Hallo, ja gut, aber Radiobutton von Billsafe sollte zumindest aktiv „sichtbar angehakt“ sein. Viele Grüße Rainer