BillSafe im Kundenkonto nicht auswählbar

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe das BillSafe Plugin installiert und nach dieser Anleitung eingerichtet. Nun lässt sich BillSafe aber nicht im Kundenkonto als Zahlungsoption auswählen: Der Radiobutton ist einfach ausgegraut. Auch der weiße Balken darüber soll sicher nicht da sein. Hat hier jemd eine Idee woran das liegen könnte?

Hallo, das kann daran liegen, was du im Warenkorb hast und z.B. welche Daten im Kundenkonto hinterlegt sind. Es wird ja abgeprüft, ob für die jeweilige Konstellation überhaupt Billsafe genutzt werden kann/darf.

Hallo, es hat nun funktioniert. Ob es aber nun an den ausschließlich an Regeln lag kann ich nicht genau sagen. Ich habe auch in den Plugin Einstellungen die Vorvalidierung deaktiviert. Danach war alles so wie es sein soll. Vielen Dank für den Tip!! :thumbup:

Hallo, leider hat sich mein Problem doch nicht gelöst. Es besteht nach wie vor das Problem wie oben beschreiben. Aber bei weiteren Tests ist mir aufgefallen, dass sobald was im Warenkorb liegt das Problem nicht mehr besteht. Ist halt sehr unschön, wenn man im Konto nicht die Zahlungart ändern kann wenn nichts im Warenkorb ist. Ist das Phänomen vielleicht noch jemand anderem aufgefallen oder hat ne Lösung dafür?