BillSAFE

Hallo, ich habe derzeit das Problem das BillSAFE bei einem Shopware 4.3.0 Shop nicht mehr richtig funktioniert. Ein update auf die neuste Version hat auch nichts gebracht. Erst funktionierte das Risk-Management nicht, daraufhin habe ich das Plugin noch einmal deinstalliert und wieder installiert, dass hat dann funktioniert. Danach kamen jedoch keine Bestellungen mehr durch, BillSAFE hatte auch nichts im Log, nach langem E-Mail-Verkehr haben wir uns darauf geeinigt das ich folgende Einstellungen haben muss, dass die bestelllung durchgeht: Zahlstatus nach der Bestellung: Reserviert eMail bei Zahlstatus-Änderung verschicken: Nein Layered-Payment-Gateway: Nein Vovalidierung aktivieren: Nein Sandbox-Modus aktivieren: Nein Jetzt besteht jedoch das Problem das mir unter dem Punkt “Kunden” -> “Bestellung” bei “Zahlungsart” nur noch 8 angezeigt wird. Klicke ich nun auf den Stift auf der rechten Seite passiert nichts und ich kann die Bestellung somit nicht bearbeiten… Hat hier einer eine Allgemeine Lösung für all meine Probleme mit dem Plug-In?