Bilder hochladen manuell und per FTP Funktioniert nicht

Hallo, hoffe ihr könnt mir vlr. helfen. Wollte nur 1 Artikelbild hochladen. Habe dieses über medienverwaltung hochgeladen. Leider wird das Bild nicht angezeigt und es kommt so „broken“ Symbol. Habs gelöscht verkleinert und nochmal hochgeladen. auch geht es über FTP nicht. Habt Ihr ne Anhnung was das sein könnte?? es handelt sich um png + jpg (beides probiert) Danke schon mal

Hallo f3h, hast vielleicht spezielle Sonderzeichen im Dateinamen? Sind die Dateien kleiner als deine MaxUpload Size? Wird im Firebug ein Fehler geworfen? Gruß Patrick Schücker

Maxupload size wo finde ich das ?? Danke schon mal :slight_smile:

Hi, in der Systeminfo. http://wiki.shopware.de/Systeminfo_detail_839.html Gruß Patrick

Kann es auch mit nem server umzug zusammenhängen, habe einen neuen Betreiber. Muss er vlt etwas einstellen?? Geht seit dem nicht mehr ;/ Und bei upload_max_filesize is auf 32m Mein Betreiber meinte dass die Bilder hochgeladen werden, nur dann im Bilderordner auf dem server mit onderzeichen dargestellt werden? Habt ihr vlt ne idee??

Keiner ne idee?? Habe beim Export festgestellt, dass der Bilder link medi/images ist. Aber im port habe ich eine Adresse stehen! Ist das richtig?? Mfg

So wir haben das Problem soweit gesichtet. Es müssen die Rechte des media ordners geändert werden auf 777 und der Thumbnails. Leider verstehe ich nicht warum ich das nach jedem Artikel uploap load machen muss?? Hat dafür jemand eine Erklärung?? bzw. eine Lösung. Gruß f3h

Hi, was meinst du genau mit “Artikel-Upload”? Den normalen Bilderupload im Artikel, oder Importiert du Bilder, oder nutzt du eine andere Schnittstelle? Die Rechte sollten eigentlich so bleiben, wenn sie einmal gesetzt sind. Gruß Patrick Schücker