Bild upload funktioniert nicht (Artikel)

hallo zusammen, als oxid shop user habe ich mich entschlossen shopware zu testen, da diverse gründe dafür sprechen. der import des oxid shops funktioniert ganz gut. nun habe ich folgendes problem zu welchem ich keine antwort im forum gefunden habe: das hochladen von bildern funktioniert bei Artikeln nicht. banner geht problemlos. - server/script hat schreibrechte - upload ordner, images, artikel ornder etc. haben alle schreibrechte - mein pc hat die neuste flash version - browser cache (chrome/ff) sowie shop cache wurden bei jedem test geleert - dateipfade wurden in den grundeinstellungen geprüft etc. alles tip top jeamand eine idee? kann man den flash uploader abstellen? grüsse miles

guckst du ; post32824.html#p32824

hallo mmb diesen thread hab ich bereits gelesen, birngt mich aber nicht weiter, da ich nicht mit porxys arbeite. upload funktioniert weder bei chrome noch bei firefox. hat jemand sonst noch einen tipp?

problem gelöst! im .htaccess welches im root liegt folgenden wert hinzufügen: SecFilterEngine Off grüsse miles /close