Gelöst: Kann keine Bilder hochladen. Banner gehen.

Hallo, Kann keine Bilder hochladen. Banner gehen. SecFilterEngine Off im Haupt .htaccess bringt Systemausfall im .htaccess des Shops funktioniert Skeleton dann nicht mehr. Die Rechte der Bilderdatei liegen auf 777 Grüße

hab ich auch gehabt, ist der Proxyserver ( der lässt dich nicht authentizieren am backend… ) schuld gewesen! ich war in dem moment nicht zuhause an meinem rechner… könnte das bei dir auch sein?

War eigentlich da. Bin einfach den Installationsanweisungen gefolgt. Benutze auch keinen Proxyserver. Was hast du dagegen unternommen? Kann auch keine Eigenschaftsgruppe wählen. Grüße, Thomas Klaus

naja ich war wie gesagt, nicht an meinem proxylosen netzwerk sondern unterwegs und da ist mir aufgefallen, das chrome und FF den Upload nicht zuliessen. zuhause im Heimnetz war dann alles wieder normal… Banner gingen bei mir auch immer

1 „Gefällt mir“

mit google chrome gehts. firefox will nicht. Für eigenschaften eröffne ich einen neuen thread. Danke. Finde nirgendwo den Präfixkonfigurator für „gelöst“ PS. Bilderhochladen geht jetzt auch mit Firefox, nachdem es einmal mit Chrome ging. Chrome hat Schwierigkeiten beim Artikeleinstellen…