Betreff der E-Mail bei Registrierung oder Bestellung

Hi, wo kann ich denn die Einstellung ändern wo den Betreff der E-Mail steht. Es steht ja ihre Bestellung im … Testshop.de wie ändere ich den das Testshop.de?

Moin. Das Shopname wird als Variable in die Emails eingelesen. Ich meine, sie wird unter Grundeinstellungen/Shopeinstellungen/Shops gesetzt. Muesste der Name des Shops sein, der dort hinterlegt wird.

der Titel ist aber auch gleichzeitig der “Name” im Browser Tab? Ich will im Browser Tab haben: Mandelgebäck, Delikatessen, Feinkost, Geschenke und mehr - bei Mandel-Gourmet.de bei eMails: mandel-gourmet.de Online-Shop wie kann ich das realisieren?

Ich vermute das ich alle E-Mail Vorlagen von Hand so anpassen muss wie ich es gerne hätte oder?

Da musst du dann wirklich in die Vorlagen reingucken. Der Shopnamen wird mi Standard als {config name=shopName} im Betreff eingelesen kann halt aber individuell angepasst werden in den Vorlagen. Beim Browsertab geht es bestimmt auch aber da muesstest du etwas tiefer graben. Heisst, es ist wohl das einfachste, wenn du den Browsertab ueber den Shopnamen regelst und die Emails ueber die Vorlagen.