Ich habe PayPal über das Plugin eingebaut, aber wenn man im Warenkorb PayPal auswählt und dann den Bestellbutton drückt kommt nur folgende Mitteilung:
"Da Sie einige Zeit inaktiv waren, haben wir Sie zu Ihrer Sicherheit ausgeloggt. Gehen Sie zurück zum Händler und starten Sie die Kaufabwicklung erneut. "
Das hilft aber auch nicht wenn man wiederholt - es erscheint immer die gleiche Mitteilung
Die Cookies Deines Browsers; Mache mal alle Testbestellungen von einem jungfräulichen Browser oder lösche die paypal cookies und den Cache des Browsers.
Es können aber auch diverse andere Dinge auf Deinem Rechner sein, da wird die Fehlersuche allerdings schwierig.
Ich hab jetzt mal mit einem anderen Browser den gleichen Versuch gestartet und da kam nach der Bestellauslösung gar nichts, nur der Kreisel dass das System arbeitet lief dauernd und auch nach mehreren Minuten war kein Fortschritt.
Das gleiche Spiel kam mit dem Versuch auf meinem Handy, da war auch nach dem Auslösen einer Bestellung keine Reaktion.
ich verwende die neue Version von Shopware 5.4.1. und habe mal die screenshots von den installierten Plugins, der API-Genehmigung an PayPAL und von der php-Version bzw. curl-Version gemacht. Kann das weiterhelfen?
Nachdem der Sicherheitsmodus auch nicht geholfen hat hab ich eine Radikalkur gemacht. PayPal Plus ganz entfernt und dann ging immer noch nichts.
Dann hab ich auch PayPal entfernt und neu aufgesetzt. Doch die alten API’s wieder einkopiert und dann gings aufeinmal. Ich kann jetzt wenigstens PayPal in der einfachen Version nutzen.
Dann wieder das PayPal Plus Plugin neu installiert, die REST API’s reinkopiert, aber das funzt noch nicht. Es werden keine iFrames angezeigt.
Ich hab jetzt erstmal PP Plus deaktiviert und mich auf das normale PP beschränkt. Da funktioniert jedenfalls der Checkout. Wenn dann mal PP Unified für die Produktivumgebung läuft kann man ja nochmal einen neuen Anlauf nehmen.