Bestellungen verwenden Nummernkreis der Rechnungen. Was tun?

Liebe Community,

Mitte der Woche ist unser Shop online gegangen, den wir von ePages zu Shopware migriert haben. Nachdem nun die ersten Bestellungen eingegangen sind, taucht folgendes Problem auf:
 

Für die Bestellnummern wird der gleiche Nummernkreis verwendet wie für die Rechnungen, also:
Bestellung A --> Best-Nr. 1910500 --> Rech-Nr 1910501
Bestellung B --> Best-Nr. 1910502 --> Rech-Nr 1910503
usw.

In den Nummernkreisen in den Grundeinstellungen haben wir aber unterschiedliche Bezeichnungen gewählt. 

Hat jemand eine Idee, was wir ändern müssen oder wo der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank, Anna.

 

Habt ihr ein eigenes Template? Unter Shopeinstellungen/Shops das Dokumententemplate zugewiesen? Vielleicht liegt es daran.

Für das Frontend haben wir ein eigenes Theme, die Templates für die Dokumente haben wir eigentlich nur in Grundeinstellungen/PDF-Belegerstellungen angepasst.

Bei Shopeinstellungen/Shops war dem Dokumentemplate „Responsive“ zugewiesen. Habe hier jetzt auf „Kleine Körbchen 2018“ umgestellt, aber das macht keinen Unterschied:

Muss ich noch irgendwo etwas umstellen? 
Danke schon mal!

Ich habe die Lösung gefunden, indem ich die Default-Werte wieder hergestellt habe und in der PDF-Belegerstellung im Nummerkreis nicht die Beschreibung des Nummerkreises per Dropdown ausgewählt habe, sondern den Namen (z.B. doc_0) eingetippt habe. 

Falls noch einmal jemand auf dieses Problem stößt, folgend die Default-Einträge (Shopware 5.5.6):

Name: user - Beschreibung: Kunden
Name: invoice - Beschreibung: Bestellungen
Name: doc_1 - Beschreibung: Lieferscheine
Name: doc_2 - Beschreibung: Gutschriften
Name: doc_0 - Beschreibung: Rechnungen
Name: articleordernumber - Beschreibung: Artikelbestellnummer
Name: sSERVICE1 - Beschreibung: Service - 1
Name: sSERVICE2 - Beschreibung: Service - 2
Name: blogordernumber - Beschreibung: Blog - ID