Bestellungen verschwunden

Ich habe mich sieben im backend eingeloggt und alle meine Bestellungen sind verschwunden. Vor paar Stunden hat es noch funktioniert ich habe nichts geändert. Version 4.1.3

Hi, ein paar mehr Infos wären hier sehr nützlich. Wurde vor kurzem ein Update ausgeführt? Wurden Plugins installiert? Wurde der Cache geleert? Gibt Firebug hier eine Fehlermeldung? Vorab könntest du einmal überprüfen ob die Beziehungen der Tabellen noch bestehen http://wiki.shopware.de/Foreign-Keys-reparieren_detail_954.html Gruß Dennis

Nein nichts der gleichen. Cache habe ich geleert ja aber bisher gab es nie Probleme wenn ich das gemacht habe. Das mit den freien keys werde ich ausprobieren Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

Hallo Dennis, danke für deine Antwort. Ich habe die Anleitung in deinem Link befolgt. Das hat leider nichts gebracht. Im Forum habe ich gesehen, dass jemand ein änliches Problem hatte und in der Datenbank s_order die Einträge gelöscht hat. Das habe ich auch getan, danach hat es funktioniert. Aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Jetzt habe ich meinen Hoster gebeten einen Backup von heute morgen zu erstellen. Ich hoffe da gibt es einen anderen Lösungsweg. Ich hatte bei den Stornorechnungen den Nummernkreis geändert. Vlt. hängt es damit zusammen. Gruß Nati

Hi, es könnte sein das eine Bestellnummer eventuell doppelt vorhanden war und dies das Verhalten ausgelöst hat sicher kann ich das aber nicht sagen. Dies könnte natürlich durch die Änderung der Nummernkreise verursacht worden sein. Gruß Dennis