Bestellungen/Artikel im Backend werden nicht korrekt angezeigt

Bei 3 Installationen das Gleiche (V. 5.2.1 und 5.2.2)

Die erste Bestellung lässt sich korrekt anzeigen. Wenn man aber eine weitere öffnen möchte erscheint es so. Man kann das Fenster dann auch nicht mehr schließen oder bearbeiten!

Der Fehler tritt auch auf wenn man Artikel bearbeiten möchte. Der erste funktioniert einwandfei.

!? Hat jemand eine Lösung?
 

Schonmal cache und cookies des Browsers gelöscht ? Mehrere Shops mit gleichem Browser administriert ?

Auch in anderem Browser der gleiche Fehler ? Wenn ja, stimmen die Servervorraussetzungen ?

sind alles nur Vermutungen - ohne Fehlerausgabe oder Fehlerlog ist das schwierig.

 

Nun mir diversen Browser versucht! Auf mehreren Geräten.

Servervorraussetzungen sind alle korrekt. Cache & co mehrmals geleert

Ist übrigens bei ALLEN Fenster im Backend. Bei ersten/zweiten mal korrekt. Dann wird das Fenster fehlerhaft angezeigt.

Wenn du mir sagt wie man die Fehlermeldung anzeigen lässt wäre ich dir dankbar!

Das wirds ja nicht sein , oder?

kann ich nicht sagen; noch ne Vermutung wäre Betriebssystem/Grafikkarte/Skalierung

gibt es Fehler im Error-log des Servers ?

schlussendlich noch Einstellungen des Servers (Kollisionen verschiedener caches) oder fehlende Dateien

ich bin da wirklich mit meinem Latein leider am Ende.

Leider haben wir abunzu einen ähnlichen Fehler im Backend vor allem im Firefox (nicht in opera und im Gockel-browser) , aber nur sehr selten: abmelden und neu anmelden hilft da schnell.

 

Hmm. die Servereinstellungen & co sind alle korrekt! Hat die letzten Jahre einwandfrei funktioniert.
Ist erst seit update auf 5.2.1

Ich muss gestehen das ich öfter Probleme beim Upload der Files hatte da es immer am Übertragungsmodus hakte. Ich vermute das einiges Files nicht korrekt übertragen wurden.

Leider ist das immer wieder ein Problem (mit Smartftp, Filezilla & co) da manche Files nie korrekt übertragen wurden. Trotz Binär-Einstellung

Daher war ich bisher immer gezwungen die Files bei Updates oder Neuinstallation IMMER per Virtueller XP Konsole zu übertragen. Da funktionierte es immer ohne Probleme.

Aber das kann ja nicht die einzige Lösung sein.

Wie überträgt ihr die Files(Programm) ? Ich vermute echt das es am upload liegt!

Auf dem Server das .zip entpacken