(gelöst) Probleme mit Backend

Hallo, ich habe totale Probleme mit dem Backend! Ich dachte vorgestern, als ich von zuhause aus versucht habe einige EInstellungen vorzunehmen, das liegt vielleicht an einer langsamen Leitung. Aber jetzt gerade versucht ich es von einem anderen Rechner aus und ich habe die gleichen Probleme!!! Wenn ich unter “Artikel/Übersicht/Kategorien” die einzelnen Artikel bearbeiten will, so gelingt es mir meist nur, den ersten Artikel zu öffenen und die dargestellte Seite zu bearbeiten. Wenn ich die anderen Reiter klicke (Kategorien, Bilder, Varianten, etc.) so kommt meist ein weisses Fenster ohne Inhalt. Wenn ich dann auf speichern gehe und einen neuen Artikel öffnen möchte, so kommt meist nur ein halbtransparenter grauer Hintergrund, der Artikel lädt aber nicht. Ich habe mittlerweile das Update 4.04 eingespielt, aber hat auch nichts gebracht. Eben habe ich auch gemerkt, dass - sobald das Problem mit einem nicht öffnenden Fenster aufgetreten ist - die Hauptnavigationspunkt im Backend nicht öffnen lassen (Artikel, Inhalte, Kunden, Einstellunge, Marketing, ?)!!! Wie gesagt hat das Update auf 4.04 nichts gebracht. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Vielen Dank und schöne Grüße, Jochen

Mir ist jetzt aufgefallen, dass es komischerweise mit dem MS Explorer funktioniert! Beim Firefox (vers. 18.0) treten hingegen die Probleme auf. Da ich zuhause und auch auf meinem anderen Rechner firefox verwende, war ich der Ansicht, das Problme liege am System. Hat diese Beobachtung noch jemand gemacht? Viele Grüße, Jochen