Bestellbestätigung am Ende de Kaufvorgangs ausdrucken.

Hallo Zusammen, wo kann ich die Bestellbestätigung bearbeiten, die mir am Ende eines Kaufvorgangs zum Ausdruck angeboten wird? Da steht zwar „Wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung per eMail geschickt. Wir empfehlen die unten aufgeführte Bestellbestätigung auszudrucken.“, jedoch hat der nachfolgende Ausdruck bzw die PDF-Vorschau, nichts mit der Email gleich, sondern sieht einfach nur schrecklich aus (Nur Bestellnummer, Artikel, und Preis). Weder Logo noch Kundendaten noch Text werden angezeigt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank

Guten Tag zusammen, bin an der Lösung dieses “Problems” ebenfalls interessiert. Die Bestellbestätigung, die einem hier zum Ausdruck angeboten wird, wirkt wirklich sehr unprofessionell… Wie kann dieser Ausdruck bearbeitet oder ggf. entfernt werden? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Wissbegierig

Hierfür existiert im Template eine print.css Datei. Da es auch nichts mit der PDF zu tun hat. Es wird das Seitenlayout der Bestätigungsseite gedruckt, mit einer css Datei für Print kann darauf Einfluss genommen werden. Viele Grüße Oliver

1 „Gefällt mir“