Bestellbestätigung PDF in Shopware 4.x anpassen

Hallo Shopware-Community, ich bin relativ neu in Shopware. Ich bin zwar schon etwas tiefer in die Innereien abgetaucht und habe schon ein Plugin für einen Kunden entwickelt, jedoch fehlt mir gerade ein Puzzle Stück zum Verständnis. Ich suche genau die Stelle an der das PDF-Dokument erstellt wird welches beim Klick auf die Schaltfläche „Bestellbestätigung jetzt ausdrucken“ zum Druck angeboten wird. Wo kann ich das Aussehen des PDF anpassen? Unter Grundeinstellungen > Shop-Einstellungen > PDF-Belegerstellung sehe ich ein paar PDFs wie Rechnung, Lieferschein, Gutschrift, usw. Das Rechnungs-PDF das man sich in der Vorschau ansehen kann hat vom Aufbau her nichts mit dem PDF bei Bestellbestätigung zu tun. Das Bestellbestätigungs-PDF sieht sehr unaufgeräumt aus. Kann man das Bestellbestätigungs-PDF überhaupt im Backend so editieren wie die Rechnungs Templates? Oder schau ich an einer total falschen Stelle? Im Wiki habe ich leider auch nichts gefunden. Bzw. nur für Shopware 3.5. Freundliche Grüße Stefan

Ich glaub du meinst frontend/checkout/finish.tpl Schönes Wochenende