Bestellbestätigung wird nur manchmal versendet

Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass bei manchen Bestellungen keine Bestellbestätigung versendet wird. Wir können derzeit nicht ausmachen bei welchen Bestellungen das ist.

Beispielsweise gibt es eine Bestellung mit den selben Artikel und der selben Bezahlart. Bei dem einem kommt die Mail an, bei dem anderen nicht. Wenn da wo die Mail nicht angekommen ist etwas anderes bestellt wird, kommt sie an.

Im Flow Buider gibt es einen Flow für Bestellbestätigung. In diesem steht nicht mal, dass der Kunde eine Mail bekommen soll (obwohl er dies in der Regel tut).

Irgendwo muss noch ein Flow sein der die Bestellbestätigung versendet. Wir haben auch schon nach den Buisness Events geschaut und dachten über die Tabellen alles gelöscht zu haben. Scheinbar nicht?

Welche Tabellen gibt es noch für die Buisness Events?
Wo kann noch ein „versteckter Flow“ sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Erstens:
Wie habt ihr denn eueren Mail-Versand konfiguriert. SMTP mit sauberen SPF- und DKIM-Einträgen? Das wäre mal die Grundvoraussetzung.

Zweitens:
Es muss einen Flow geben, in der Regel „Order placed“

Drittens:
Kannst du dir das kostenlose Plugin „Mail Archive“ installieren - dann werden die gesendeten Mails geloggt. Damit kannst du sehen, ob sie versendet werden und vielleicht nur aufgrund einer Fehlkonfiguration (siehe Erstens) nicht ankommen.