Benutzer migrieren

Hi, welche Optionen stehen mir zur Verfügung wenn ich die Nutzer von einem XTCommerce Shop Version 4.0 inkl. Passwörter in 4.2.1 migrieren möchte? Es ist hierbei zu erwähnen dass ich wirklich nur die Benutzer habn möchte und nichts anderes. Shopware Shop steht bereits und Artikel usw wurden angelegt, es fehlen also nur die alten Nutzer. Viele Grüße, Edin

Hi, das sollte mit dem Migrations-Plugin eigentlich gehen - auch mit Passwörtern. lG Daniel

Hi Daniel, danke für die Antwort. Es funktioniert, es scheint aber nach ner Weile den Geist aufzugeben, bei mir passiert dies bei den Bestellung-Migration. Welche PHP Einstellungen müsste ich hierfür erhöhen damit die Geschichte durchläuft? Es steht da zwar, dass der Import einige Minute in Anspruch nehmen kann, aber ich sehe in der DB, dass sich da nichts mehr tut. Viele Grüße, Edin

Übrigens, es scheint so, als würden alle Bestellungen importiert, aber beim Migrieren der Bestellungsdeteils, also die Tabelle s_order_details hört es dann auf. Nach meinem Verständiss müsste diese Tabelle viel Größer sein als die s_order Tabelle, die hat aber ungefähr nur die Hälfte der Zeilen.

Hi, vermutlich läuft dein PHP in die max execution time. Kannst du am besten in der Error.log nachschauen. Der Bestellimport verursacht vermutlich viel Last auf der Datenbank und dauert so entsprechend lange. lg Daniel Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk