Migration von xt:c will nicht funktionieren

Hallo, ich will mit dem Migrations-Plugin die Kundendaten aus einem xt:c Shop übernehmen. Es werden aber keine Datensätze importiert. Meine Schritte: - Auswahl der richtigen Datenbank und Connect - Mappen der Feldkinhalte, z.B. Kundengruppen … - Auswahl von Bestellungen und Kundendaten zum Import. Alles andere habe ich nicht gewählt Dann kommt ein Fensterchen, dass der Import gestartet wird Kurz darauf kommt ein Message-Fensterchen ohne Inhalt. Lediglich eine zaghafte „0“. Kundendaten wurden nicht übernommen. Woran könnte das liegen? Danke Gerhard, Jadrovino

Hi Gerhard, das kann ein Timeout sein. Setze die max_execution_time in der php.ini einmal höher. Gruß Patrick

[quote=„Jadrovino“]Hallo, Dann kommt ein Fensterchen, dass der Import gestartet wird Kurz darauf kommt ein Message-Fensterchen ohne Inhalt. Lediglich eine zaghafte „0“. [/quote] Was sagt denn der Firebug? Erhälst du einen Error beim Update? Gibt es Einträge in der error.log Deines Servers?

hallo, wir haben ein eigenes exportscript programmiert. das als ergebniss eine .csv liefert. diese kann dann in SW4 eingespielt werden. extra für xtc nach SW4. bei interesse bitte PN oder E-Mail.