Benoetige kostenlose Plugins

Hi, da die anbindung mit shopware noch immer nicht funktioniert würde ich einen freundlichen User bitten, mir das DHL plugin hier hochzuladen. PS: ( eventuell auch die gängisten / wichtigsten kostenlose Plugins wie amazon payments, sofortueberweisung, moneybookers… ) Wäre wirklich Super nett PS: Shopware Version 4.2.1

http://store.shopware.de/administration … tegration#

[quote=“beste-collection”]Hi, da die anbindung mit shopware noch immer nicht funktioniert würde ich einen freundlichen User bitten, mir das DHL plugin hier hochzuladen. [/quote] @creatoras : Welchen teil davon hast du nicht verstanden ?

Du kannst es doch downloaden?!

er meint wohl das die anbindung an den plugin Store nicht funktioniert, bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. Sobald eine domain nicht verknüpft ist kann man nichts runterladen.

[quote=“b4byf4ce”]er meint wohl das die anbindung an den plugin Store nicht funktioniert, bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. Sobald eine domain nicht verknüpft ist kann man nichts runterladen.[/quote] Dann frag ich mal wieso die Domain nicht verknüpft ist?

Weil es nicht funktioniert nach uploaded der HTML Datei, wieso muss man so sinnlose fragen rein werfen anstatt mal produktiv zu helfen das dauert keine 5 Minuten hier ein Freeware Dhl Plugin hochzuladen

Hallo, ich kann das Problem auch noch nicht ganz nachvollziehen. Warum sollte das nicht klappen - wo genau liegt das Problem? In irgendeiner Form Plugins über einen anderen Weg oder hier bereitzustellen macht keinen Sinn. Die Plugins sind dann deinem Shop und Domain gar nicht zugewiesen. Du kannst also keine richtigen Informationen bekommen aus dem Store und keinerlei Updates beziehen. Sobald also ein Update kommt kannst du das wieder nicht einspielen. Das sollte also schon sauber hinterlegt sein. Das Bereitstellen ändert somit nichts am eigentlichen Problem. Man sollte also versuchen das Grundproblem zu lösen und dazu fehlen mir Infos um Tipps oder Ansätze liefern zu können. Außer das hier steht, dass es nicht klappt, sind keine weiteren hilfreichen Infos für mich erkennbar. Wenn das Verknüpfen nicht klappt müsste man wissen, welche Schritte Probleme machen - kommt eine Fehlermeldung? Ist der Shop extern erreichbar? Liegt evtl. ein Passwortschutz drauf. Keiner hier weiß was genau gemacht wurde?! Die Verknüpfung mit einer html Datei die dort hinkopiert werden muss, ist eine Sache die in einer Minute abgeschlossen ist. Sebastian

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, ich kann das Problem auch noch nicht ganz nachvollziehen. Warum sollte das nicht klappen - wo genau liegt das Problem? In irgendeiner Form Plugins über einen anderen Weg oder hier bereitzustellen macht keinen Sinn. Die Plugins sind dann deinem Shop und Domain gar nicht zugewiesen. Du kannst also keine richtigen Informationen bekommen aus dem Store und keinerlei Updates beziehen. Sobald also ein Update kommt kannst du das wieder nicht einspielen. Das sollte also schon sauber hinterlegt sein. Das Bereitstellen ändert somit nichts am eigentlichen Problem. Man sollte also versuchen das Grundproblem zu lösen und dazu fehlen mir Infos um Tipps oder Ansätze liefern zu können. Außer das hier steht, dass es nicht klappt, sind keine weiteren hilfreichen Infos für mich erkennbar. Wenn das Verknüpfen nicht klappt müsste man wissen, welche Schritte Probleme machen - kommt eine Fehlermeldung? Ist der Shop extern erreichbar? Liegt evtl. ein Passwortschutz drauf. Keiner hier weiß was genau gemacht wurde?! Die Verknüpfung mit einer html Datei die dort hinkopiert werden muss, ist eine Sache die in einer Minute abgeschlossen ist. Sebastian[/quote] Hier hatte ich keine hilfe bekommen von dir damals wollte ich schon den Store anbinden. Nach hochladen der besagten ( leeren html datei ) komme ich nicht weiter

Hallo b4byf4ce, wie erstellst Du denn die html-Datei? Mit einem “normalen” Editor, per FTP unter Datei erstellen oder mit einem Programm z. B. Dreamweaver. Ich habe damals lange gebraucht um festzustellen, dass es nur mit einem entprechenden Programm funktioniert hat. Mit dem Notepad, einem Editor oder über FTP war die Datei nicht leer. Evtl. hilft das weiter.