Habe aus Versehen DHL Plugin gelöscht und kann es nicht mehr neu bestellen

Hallo,

ich habe „auus Versehen“ das DHL Plugin gelöscht/ deinstalliert und kann es nun über den Store nicht mehr bestellen.

Ich finde es zwar unter „Meine Einkäufe“, aber dort ist es leer und ich kann es nicht hochladen/ aktivieren/ installieren oä.

Was kann ich denn nun tun? Auf dem PC finde ich es auch nicht mehr :frowning:

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte

 

Hast du zufällig das neue Shopware 6.3 installiert, denn dazu ist es aktuell noch nicht kompatibel und daher auch nicht herunterladbar bzw. aktivierbar.

Unter account.shopware.com mit deinen Daten einloggen. Dann auf Shopbbetreiberbereich -> Shops -> Name des Shops -> Auf das “Auge” klicken -> unten unter “Lizenzen” das entsprechende Plugin suchen -> Auf die “…” klicken und “Details” wählen -> Auf “Aktuelle Version X.XXX.XXX” klicken und runterladen und dann im Plugin-Manager von Shopware erneut hochladen & installieren.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Forum sehr hilfreich…ich bedanke mich bei euch, man findet echt hilfreiche Antworten zu den Problemen, die möglicherweise entstehen. 

Vielen Dank! Das Plug in musste erst aktualisiert werden