Dringend: Keine Bestellungen möglich!

Guten Morgen, Shopware 5.0 DHL Plugin 1.1.13 habe gerade gesehen, warum die letzten Tage keiner bestellt hat. Auf der Seite, auf der man Zahlungsart und Versandart auswählt, passiert nichts, wenn man auf “Weiter” klickt. Wenn ich dann wieder zurück zum Shop wechsle und dann wieder zur Kasse will, ist die letzt gewählte Versandart vorhanden. Ggf kann man dann auf weiter klicken, oder er geht direkt zur letzten Seite zum Checkout. Keine Ahnung, wo da die Regelmäßigkeit ist, aber wenn es einmal funktioniert hat, kann es trotzdem sein, dass ich die Bezahl- und Versandart nochmal bearbeiten will und beim Klick auf Weiter wieder nichts passiert. Bitte um schnelle Hilfe. Viele Grüße

Scheint am DHL Plugin gelegen zu haben. Deaktiviere ich es, gibt es kein Problem mehr… Ich habe jetzt so meine skrupel es zu verwenden … wie kann ich es komplett (!) entfernen, damit ich es sauber, neu aufspielen kann? Muss dazu der Ordner /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagDhl gelöscht werden? Viele Grüße

[quote=„mwhardware“]Scheint am DHL Plugin gelegen zu haben. Deaktiviere ich es, gibt es kein Problem mehr… Ich habe jetzt so meine skrupel es zu verwenden … wie kann ich es komplett (!) entfernen, damit ich es sauber, neu aufspielen kann? Muss dazu der Ordner /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagDhl gelöscht werden? Viele Grüße[/quote] In der Vergangenheit hatten wir auch ab und an Probleme mit Plugins. Das Deinstallieren (inkl. Cache löschen!) hat immer ausgereicht. Aber richtig deinstallieren (im Plugin-Manager) nicht nur deaktivieren oder re-installieren.