Bestellung an DHL senden geht nicht mehr

Ich habe seit heute folgendes Problem:

Wenn ich eine Bestellung an DHL versenden möchte bzw. den Button „Bestellung an DHL senden“ drücke habe ich ständig Sanduhr.
Bis jetzt waren keine Probleme und alles lief reibungslos. Es würden keine Updates oder sonstiges gemacht. (Shopware Version 5.1.6 & DHL Integration Version: 1.1.19)


Hat jemand Idee woran das liegen könnte oder hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Bitte um Rat. Vielen Dank.

 

@monia schrieb:

Ich habe seit heute folgendes Problem:

Wenn ich eine Bestellung an DHL versenden möchte bzw. den Button „Bestellung an DHL senden“ drücke habe ich ständig Sanduhr.
Bis jetzt waren keine Probleme und alles lief reibungslos. Es würden keine Updates oder sonstiges gemacht. (Shopware Version 5.1.6 & DHL Integration Version: 1.1.19)
Hat jemand Idee woran das liegen könnte oder hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Bitte um Rat. Vielen Dank.

 

Mit was hast du das Plugin „verknüpft“ mit dem DHL-Geschäftskundenportal oder noch mit Intraship.

Uwe 

Geht bei mir auch nicht. Ist mit Intraship “verknüpft”… .-(

Sollte Intraship nicht so langsam von DHL abgeschalten werden.

Am Besten beim DHL-Geschäftskundenportal einen neuen Nutzer anlegen und diese Daten dann im Plugin eintragen, oder auch gleich mit den Daten vom Geschäftskundenportal versuchen.

Na ja, jetzt geht es wieder, aber ohne Änderungen…

Das Plugin habe ich mit dem DHL-Geschäftskundenportal  “verknüpft”

Jaa scheint bei mir auch wieder zu gehen. Komisch halben Tag ging gar nichts und DHL meinte liegt keine Störung vor.

Hier gab es auch Infos dazu https://forum.shopware.com/discussion/comment/178175/#Comment_178175

Hallo,

das sind Abwiegler bei DHL. Da fragt man am besten nicht vorsichtig, ob ein Fehler vorliegt, sondern konfrontiert den Support mit dem Fehler und fordert mit Nachdruck die Behebung, dann sehen die Antworten gleich ganz anders aus.