Beleg erstellung

Hallo, ich hab ein Problem mit dem Beleg Erstellung im Backend. Dort bekomme ich diese Fehlermeldung: [quote]{„success“:false,„data“:{„module“:„backend“,„controller“:„Order“,„action“:„createDocument“,„orderId“:„72“,„preview“:„1“,„taxFree“:„0“,„temp“:„1“,„documentType“:„1“},„message“:„Path templates/my_clean not found“}[/quote] den Template Ordner my_clean hab ich am Anfang beim testen angelegt und Ihn dann wieder gelöscht. vielleicht hat ja jemand eine Ahnung oder kennt eine Lösung? vielen Dank im voraus und grüße coco

Hallo coco, konntest Du das Problem lösen. Ich habe die gleiche Fehlermeldung. Die Belegerstellung funktioniert in beiden Subshops, aber nicht im Hauptshop. Bei der Vorschau kommt folgenden Meldung: {„success“:false,„data“:{„module“:„backend“,„controller“:„Order“,„action“:„createDocument“,„orderId“:„4“,„preview“:„1“,„taxFree“:„0“,„temp“:„1“,„documentType“:„1“},„message“:„Path templates/bambuswald not found“} Gruß, Thomas

Schaut mal in den Grundeinstellungen unter Shops. Dort kann man das Template für Belege wählen. Vermutlich habt ihr eines aktiv, dass es nicht mehr gibt. Darauf deutet zumindest die Meldung hin…

1 „Gefällt mir“

Ja, Danke das war es. Das alte Template hatte den gleichen Namen, war aber schon gelöscht. Musste nur richtig verknüpft werden. Gruß, Thomas