Bekommt Ihr eine Bestellbestätigungsmail bei falscher Kunden-E-Mail-Adresse?

Wir bekommen statt Bestellbestätigung ein Auftrag sozusagen, also eigens an uns gerichtete Email, die anders strukturiert ist, z.B. für effektivere Picking sortiert und mit Daten, die auf unserer  Seitemaschinell vereirbeitet werden können. Die Frage bringt mich jedoch auf den Gendanke, ob bei einer falscher Emailadresse des Bestellers der Shopbetreiber eine Info bekommen kann dass die Emailadresse nicht stimmt.  Da die Bestellbestätigung sofort nach der Bestellung versendet wird, könnte man morgens, wenn es zur Bearbeitung kommt, bereits darüber informiert sein, dass die Eimailadresse des Bestellers falsch ist. Idealerweise sofort in der Übersicht der Bestellungen im backend. Manch einer schreibt z.B. OttoMuster@77gmail.com statt OttoMuster 77@gmail.com oder ähnliches. Insofern interessiert mich ebenfalls die Frage ob die Email mit der Bestellbestätigung beim Besteller angekommen ist.