Bei der Migration von SW5 auf SW6 werden keine Bilder migriert

Hi ich habe ein Problem mit dem Migrationstool SW5 auf SW6.

Ich habe vor ein paar Tagen probiert einen SW5 Shop nach SW6 zu migrieren.
SW5 (V. 5.7.16) und Latest SW6 beide vhost lagen auf dem selben Server.
Migration der Daten funktionierte super bis auf die Medien. Keinerlei Produktbilder!

Laut Migrations Log keine Schreibrechte für die Medien. Ähnlich wie hier

Ich habe es mit dann mit verschiedenen PHP Versionen probiert, verschiedenen MariaDB Versionen, mit Anpassen der Ordnerrechte auf 777. Immer das gleiche Ergebnis. Nach ca. 8-9 Neu-Installationen habe ich dann genervt aufgegeben.

Also habe ich meinen Hoster angeschrieben der hat es gecheckt mit dem Ergebnis das angeblich alles in Ordnung ist und die nicht wüssten ob das Migrationstool vielleicht irgendwo temporär Bilder zwischenspeichern will und die Rechte dann vielleicht fehlen würden. Ich habe aber nichts im Server error Log gefunden. Ich soll mich an den Shopware Support wenden, da es aber keine Bezahlversion ist also auch kein direkter Support :wink:

Ich habe dann SW6 testweise auf einem anderen Server des gleichen Hoster installiert und die Migration gestartet und da hat alles funktioniert.

Wieder den Hoster angeschrieben und wieder meinte dieser es gäbe keine Unterschiede bei den Servern und ich soll Shopware kontaktieren.

Hat vielleicht jemand eine Idee an was es noch liegen könnte?