Backend Plugin Menüeintrag falsch

Hi alle zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Backend-Plugin und dem selbst erzeugten Menüeintrag. Ich habe einfach ein Menüpunkt erzeugt, der auch angelegt wird nur das Problem ist, es wird nicht der Bezeichner hinterlegt, den ich in der Bootstrap angegeben habe, sondern eine Bezeichnung aus einem vor 1 Woche erzeugten Versuchsplugin, welches nicht mehr existiert und gelöscht ist. Im neuen Plugin gibt es null Bezug zu dem alten Plugin und trotzdem kommt die alte Bezeichnung auch wenn ich den eintrag in verschiedenen Menüs unterbringe. Ich habe im Backend den gesamten Cache gelöscht, den Proxycache unter engine/Shopware/Proxies. In der DB finde ich keinen Eintrag unter s_core_plugins. Der richtige Bezeichner ist aber in s_core_menu hinterlegt, der wird nur nicht gezogen. Textbausteine und snippets finde ich auch nicht mit dem Wert… Hat jemand eine Idee woran das liegt oder wo ich noch suchen kann? Viele Grüße mattis

Hi, eventuell noch im Cache? Hast du mal deinen Browser-Cache (Inkl. Offline Website Daten) und zusätzlich /cache/templates komplett geleert?

Hi, das habe ich leider alles schon gemacht und sicherhaltshalber nocheinmal… bleibt bei dem gleichen Ergebnis. Das ist in anderen Browsern (FF und IE) auch, also nicht nur Chrome. Ich find den Fehler nicht… Gruß mattis

Hi mattis, hast du eigentlich die Ursache für den Fehler gefunden? Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem… Grüsse doing