[Gelöst] Admin Menu 'label' wird nicht übernommen

Hallo, woran kann es liegen, wenn in der DB Tabelle ‘s_core_menu’ in der Spalte ‘name’ der richtige Name des Menu Labels eines Plugin’s definiert ist, die Admin Oberfläche aber beharrlich einen ganz anderen Namen ausgibt? Browser Cache, Shopware Cache, alles habe ich schon geleert… die Admin nach F5 neu aufgerufen aber nein, das Menu zeigt weiter stur den falschen Eintrag an… Grüsse doing

Hallo, ich bin an diesem Punkt leider immer noch nicht weiter - das Backend Menu gibt nach wie vor den Namen des Plugins aus obwohl in der Tabelle ‘s_core_menu’ der richtige Name für den Menueintrag vorhanden ist. Das cache/templates Verzeichnis habe ich auch mal geleert - ohne jeden Effekt. Grüsse doing

Warum änderst du direkt in DB ? Die Var. Label steht doch in Bootstrap des Plugins

Hi Parker, ich habe es nicht direkt in der DB geändert, ich habe dort nur nachgesehen ob die in der Bootstrap.php des Plugins definierte Bezeichnung für ‘label’ richtig übernommen wurde. Dem ist so - das Plugin hat bei der Installation den richtigen Namen angelegt, nur der wird nicht im Menu ausgegeben sondern der Name des Plugins. Grüsse doing

Hallo, ich hab die Lösung in einem anderen Thread - post64018.html?hilit=menu%20label#p64018 - gefunden. Es liegt tatsächlich an 'action' =\> 'Index' mit 'action' =\> 'index' geht es, dann wird der Menu Eintrag aus der DB gezogen… Grüsse doing