Backend leere Seite mit Logo kein Login möglich

Hallo zusammen, ich komme seit gestrn nicht mehr ins backend von Shopware. Als letztes habe ich das bepado Plugin installiert, wo bei ich mich dann noch normal im backend aufhalten konnte. Ich hatte Probleme beim installieren mit “Rekursiv” was ich in meinem FTP dann irgendwie hinbekommen habe… Naja jetzt bekomme ich nur eine leere Seite ohne die Möglichkeit mich anzumelden Hier ein Bild mit der Fehlerbeschreibung:

Hoffe ich komme schnell wieder rein…

Kannst du mal den Cache über die .sh datei leeren die im Ordner cache ist?

1 „Gefällt mir“

Hi, leider weiss ich nicht wie das funktioniert und google will mir dabei auch nicht helfen…:frowning: hast du ne kurze anleitung für mich?

Hi, dafür benötigst du einen Shell/Terminal Zugang. Ich weiß nun leider nicht ob das bei deinem Webspace/Server vorhanden ist. Hier siehst du wie man eine .sh datei ausführt: http://www.pcbeirat.de/ubuntu-linux/wie … datei-aus/

also ich bin all-inkl.com habe es jetzt endlich geschafft die Datei mit dem Programm „PuTTY“ Dafür gibt es auch eine Anleitung von all-inkl (http://all-inkl.com/wichtig/anleitungen … n_242.html) auszuführen. Jetzt bekomme ich aber in PuTTY folgende Fehlermeldung: Clearing all caches rm: cannot remove general/shopware--8': Permission denied rm: cannot remove general/shopware–9’: Permission denied rm: cannot remove general/shopware--Shopware': Permission denied rm: cannot remove general/shopware–swag’: Permission denied rm: cannot remove general/shopware--Zend': Permission denied rm: cannot remove doctrine/proxies/201407011222/__CG__ShopwareModelsShopTemplate.php’: Pe rmission denied rm: cannot remove doctrine/proxies/201407011222/ __CG__ ShopwareModelsCategoryCategory.php' : Permission denied rm: cannot remove doctrine/proxies/201407011222/__CG__ShopwareModelsShopLocale.php’: Perm ission denied rm: cannot remove doctrine/proxies/201407011222/ __CG__ ShopwareModelsMediaMedia.php': Perm ission denied rm: cannot remove doctrine/proxies/201407011222/__CG__ShopwareModelsShopShop.php’: Permis sion denied rm: cannot remove `doctrine/proxies/201407011222/__CG__ShopwareModelsCustomerGroup.php’: P ermission denied … ich werde noch wahnsinnig …

Hast du denn die Berechtigung für den/die Ordner richtig gesetzt das du dateien löschen darfst?

hab sie jetzt auf 777 gesetzt aber mit demselben Ergebnis :frowning:

Immer noch keine Lösung in Sicht… Macht es evtl. Sinn, das letzte update einfach nochmal hochzuladen und die installation durchzuführen? oder funktioniert das nicht, weil ja schon die aktuellste Version installiert ist?

So nachdem ich das Problem mit Hilfe von meinem Provider und der Ausführung der clear_cache.sh Datei lösen konnte, funktioniert auch der Login wieder. Vielen Dank an alle die bei der Lösung geholfen haben! :sunglasses::thumbup:

1 „Gefällt mir“