Fehlermeldung Backend/ kein Login möglich

Hallo, seit kurzem hab ich die folgende Fehlermeldung im backend. Ein Login in Shop sowie im Backend ist nicht möglich woran könnte das liegen. Für schnelle Antworten und Hilfe wäre ich sehr dankbar. Fatal error: Uncaught exception ‘Enlight_Exception’ with message ‘Unable to write file “/kunden/75308_37077/rp-hosting/39/39/shop/cache/proxies/ShopwareControllersBackendErrorProxy.php”’ in /kunden/75308_37077/rp-hosting/39/39/shop/engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php:228 Stack trace: #0 /kunden/75308_37077/rp-hosting/39/39/shop/engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php(141): Enlight_Hook_ProxyFactory->writeProxyClass(’/kunden/75308_3…’, ‘<?php ?class Sho…’) #1 /kunden/75308_37077/rp-hosting/39/39/shop/engine/Library/Enlight/Hook/HookManager.php(133): Enlight_Hook_ProxyFactory->getProxy(‘Shopware_Contro…’) #2 /kunden/75308_37077/rp-hosting/39/39/shop/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(505): Enlight_Hook_HookManager->getProxy(‘Shopware_Contro…’) #3 /kunden/75308_37077/rp-hosting/39/39/shop/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) # in /kunden/75308_37077/rp-hosting/39/39/shop/engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php on line 228

Dein Shop (also die PHP-Scripte) können nicht in den Cache Ordner schreiben, so wie es ausschaut. Prüfe die Berechtigungen des Users auf den Ordner (sowie Unterordner) ./cache/ Ich kenne jetzt die genaue Shopware-Vorgabe aus der Installation nicht aber ugo (user,group,owner) Rechte sollten auf irgendwas a la 755 oder 644 stehen, damit der Prozess unter dem dein Webserver läuft auch schreiben kann. Weitere Infos zu Filerechten unter *nix findest Du hier: http://support.ecs-webhosting.de/Fragen … -verstehen

[quote=“itvia”]Dein Shop (also die PHP-Scripte) können nicht in den Cache Ordner schreiben, so wie es ausschaut. Prüfe die Berechtigungen des Users auf den Ordner (sowie Unterordner) ./cache/ Ich kenne jetzt die genaue Shopware-Vorgabe aus der Installation nicht aber ugo (user,group,owner) Rechte sollten auf irgendwas a la 755 oder 644 stehen, damit der Prozess unter dem dein Webserver läuft auch schreiben kann. Weitere Infos zu Filerechten unter *nix findest Du hier: http://support.ecs-webhosting.de/Fragen … -verstehen[/quote] Lt. Angaben des unseres Programmierers liegt es nicht daran, trotzdem besten Dank für den Tipp.