Fehlermeldung im Backend Login

Hallo! Habe gestern Shopware 5.1 installiert und eingerichtet. Heute wollte ich mich im Backendbereich einloggen und erhalte unter Domain/backend folgende Fehlermeldung: Fatal error: Nicht abgefangene Ausnahme ‘Enlight_Exception “mit der Meldung” Datei kann nicht schreiben, in /ezkdysbp/www.ezkleidung.de/engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php:226 Stapelüberwachung: # 0 /ezkdysbp/www.ezkleidung.de/engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php(138 ): Enlight_Hook_ProxyFactory-> writeProxyClass (’/ ezkdysbp / www.e …’, ’ php \ Nclass Sho …’) # 1 /ezkdysbp/www.ezkleidung.de/engine/Library/Enlight/Hook/ HookManager.php (146): Enlight_Hook_ProxyFactory-> getProxy (‘Shopware_Contro …’) # 2 /ezkdysbp/www.ezkleidung.de/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(501): Enlight_Hook_HookManager-> getProxy (‘Shopware_Contro …’) # 3 /ezkdysbp/www.ezkleidung.de/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight_Controller_Dispatcher_Default-> dispatch (Object (Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object (Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) # 4 /ezkdysbp/www.ezkleidung.de/engine/Shopware/Kernel.ph in /ezkdysbp/www.ezkleidung.de/engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php on line 226 503 Service Unavailable Was ist hier zu tun oder ggf. am Server einzustellen? Viele Grüße, Marcus

Hei, ich habe nicht viel Ahnung aber das schaut nach nicht erlaubten Schreibrechte in einem Ordner aus.Ich tippe auf den Ordner /var/cache[quote]'Unable to write file "/ezkdysbp/www.ezkleidung.de/var/cache/production_201510221322[/quote]

Danke für die schnelle Antwort. Aber ich habe die Rechte für das Verzeichnis /ezkdysbp/www.ezkleidung.de/var/cache/production_201510221322 und die Dateien darin auf 777 gesetzt. Leider keine Veränderung.

Wie ist denn die Ausgabe von ls -la /ezkdysbp/www.ezkleidung.de/var/cache/ ?