Backend nach Anmeldung Fatal Error Unable to write...

Nach längerer Abszinenz wollte ich mich ins Backend einloggen und bekomme nach korekter anmeldung dieses Meldung:

Fatal error: Uncaught exception ‘Enlight_Exception’ with message ‘Unable to write file
…/var/cache/production_201510221322/proxies/ShopwareControllersBackendErrorProxy.php"’ in
…/engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php:226 Stack trace: #0
…/engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php(138): Enlight_Hook_ProxyFactory->writeProxyClass(’/homepages/12/d…’, ‘<?php \nclass Sho…’) #1 …/engine/Library/Enlight/Hook/HookManager.php(146): Enlight_Hook_ProxyFactory->getProxy(‘Shopware_Contro…’) #2
…/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(501): Enlight_Hook_HookManager->getProxy(‘Shopware_Contro…’) #3
…/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #4 /home in … /engine/Library/Enlight/Hook/ProxyFactory.php on line 226

 

Kann mir jemand erklären was da jetzt passiert ist und wie ich das wieder in die Reihe bekomme?

Vielen Dank!

Hallo,

steht doch aber deutlich da: fehlende Schreibrechte. Einfach dem var - Ordner entsprechende Schreibrechte geben und schon funktioniert es (wieder).

Beste Grüße 

Sebastian

nneeee, mist, der Grund war: Speicherplatz voll grrrrrr

Trotzdem danke!

Hallo,

das wäre dann ein weiterer Grund, wenn das Schreiben einer Datei nicht möglich ist.

Beste Grüße

Sebastian