Backend lädt ständig neu / schließt Fenster

Hallo liebe Community, leider finde ich über die Suchfunktion keine passende Antwort. Ich habe den Effekt, dass das Backend ständig neu lädt und alle Fenster schließt. Aktuell, wenn ich in den Bestellungen der Kunden die Rechnungen als PDF runterladen möchte. Teilweise bekomme ich ein „0 Timed Out“ oder ähnliches im Fenster angezeigt. Es ist äußerst lästig, dann wieder von vorne anzufangen, wenn man diverse Rechnungen runterladen möchte. (Stapelverarbeitung ist in meinem Fall keine Lösung) Hat jemand eine Ahnung, was der Fehler ist? Beste Grüße! //edit Anbei ein Screenshot!

Ist deine Internetverbindung stabil? Bei mir passiert das meist wenn ich die Verbindung verliere, dann baut er sich neu auf. Alternativ könnte es sein das deine Datenbank überfordert ist und den befehl nicht verarbeiten kann.

Siehe sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p106944 Viele Grüße

Ich mag mich hier mal dranhängen. Aktuell nutze ich SW 5.4.5, jedoch ging das Ganze irgendwann um 5.2.X los.

Habe das obengenannte Problem ebenfalls, speziell wenn ich Artikel bearbeite (Lagerbestände, Preise usw.) - sowohl in der Artikel-Übersicht (Alle Artikel) als auch wenn ich einen Artikel einzeln geöffnet habe. 

Etwa 2-3 Sekunden nachdem der Fehler kommt, lädt die Seite von alleine neu, so dass man keine Zeit hat noch etwas zu speichern.

Ab und an kommt der Fehler auch bei der Stapelverarbeitung von Statusmails (Sendungsverfolgung), aber dort eher seltener und ohne den automatischen Neulade-Vorgang des Backends.

Aquantis GmbH Link hilft mir da weniger weiter, da ich keine Fehlerseite im Browser bekomme. Es kommt das „Communication failure“ Pop-Up wie von @Kolja‍ gezeigt und nach wenigen Sekunden der Refresh.

Kann mir jemand weiterhelfen?