wir haben seit kurzem das Problem, dass sich keine Rechnungen, Lieferscheine o.Ä. aus dem Backend herunterladen lassen.
Nach ca. 94KB Download, wird das Herunterladen durch einen „Netzwerkfehler“ abgebrochen.
Die PDF-Dateien werden jedoch korrekt generiert und lassen sich auf vom Server per FTP runterladen und öffnen. Auch die PDF-Vorschau im Backend klappt.
Leider finde ich keine Fehlermeldung dazu, weder in der Konsole, noch in den Logs (sowohl im Backend als auch auf dem Server).
Schon mal nach Verbindungsabbrüchen bei der Internetverbindung geschaut? Vielleicht mal ein Speedtest machen und dort die Ping-Zeiten ckecken bzw. Download ansehen ob der flüssig läuft. Muss ja nicht unbedingt am Shop liegen.
Bei mir tritt das Problem unabhängig von Browser und Gerät auf. Ich habe den direkten Vergleich zu einem anderen Shop gemacht, bei dem es problemlos funktioniert hat. Es liegt also entweder am Server oder am Shop.
Unter Firefox konnte ich ein PDF-Dokument herunterladen, jedoch ist dieses nur 5KB groß und lässt sich nicht öffnen (Datei beschädigt).
Das kannst du ja testen. Lege einfach per FTP mal eine große PDF in das Root von deinem Shop und versuche über die URL das PDF zu laden. Wenn das geht, liegt es nicht am Server, dann eher am Shop. So könnte man den Fehler etwas einkreisen.