Automatische Registrierung deaktivieren? Keine Privatkunden?

Hallo, ich habe das Plugin Keine Preise ohne Login (je Kundengruppe definierbar) erworben. Jetzt müsste ich noch wissen, wie ich es schaffe, dass der Kunde nicht automatisch freigeschalten wird sondern erst nach Überprüfung meiner Einer als Kunde im Shop kaufen kann? Wer kann helfen? Bei der Anmeldung kann man ja wählen zwischen Privatperson oder Firma - hier müssten die Privatpersonen auch raus und nur Firmen rein - wie komme ich an diese Einstellungen? Freue mich auf Hilfe. Habe bei den Inhalten > Shopseiten einen „Händerlogin“ gefunden, nur wenn ich diesen Registerlink aufrufe (shopware.php?sViewport=registerFC&sUseSSL=1&sValidation=H) kommt diese Fehlermeldung: #0 Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(73): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Register-\>personalAction() #1 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Register-\>indexAction() #2 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('indexAction') #3 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_DispatcherDefault-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #4 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #5 Enlight/Application.php(86): Shopware\_Bootstrap-\>run() #6 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #7 {main} Danke, Jen Sommer