Auswahl Zahlungsart auf Kassenseite uneinheitlich ... ?

Moin! Mit dem Update auf 3.5.3 wurde ja die Auswahl der Zahlungsart auf die Kassenseite verlegt. Ich habe aber festgestellt, dass dies nicht einheitlich ist. Mal erscheint die Auswahl der Zahlungsart mit den Beschreibungstexten oberhalb der Artikel. Mal erscheint sie wie früher links in der Navigation als „Gewählte Zahlungsart“. Ich kann leider nicht herausfinden, von was das abhängt. Gibt es da einen Hintergrund zu? AS

Ja, bei der ersten Bestellung wird die Auswahl zusätzlich direkt oben auf der Kassenseite angezeigt, damit der Kunde diese direkt sieht (Er hat ja zu diesem Zeitpunkt noch keine Auswahl vorgenommen). Bei den Folge-Bestellungen kann die Zahlungsart dann Links über das Menü geändert werden, so wie vorher auch.

Ah, daher. Hatte nämlich gestern mit einem neuen TEST-Kunden TEST-Bestellungen ausgeführt, das dort festgestellt und heute nicht reproduzieren können. Jetzt ist es mir klar … Danke! AS