In Registrierung Zahlungsoptionen einfügen

Hallöle, finde mich schon ganz gut zurecht im neuen Shöpchen, doch wie kann ich bei der Registrierung die Zahlungsarten anzeigen lassen? Ich kann nix finden! Danke…:slight_smile:

Mit Shopware 3.5.3 wurde die Auswahl der Zahlungsart auf die Kassenseite verlegt. Bei der ersten Bestellung wird die Zahlungsart also dort definiert. Hat den Vorteil, das an der Stelle alle Riskmanagement-, Länder-, oder Versandeinstellungen greifen können. Wäre die Auswahl der Zahlungsart auf der ersten Seite möglich, so weiß das System noch nicht welches Land der Kunde ist, bzw. welche Artikel ggf. im Warenkorb sind. Daher wurde diese Änderung durchgeführt. Zudem ist jetzt eine generellen einfachere Registrierung möglich, z.B auch für Händler. So muss nicht immer auch definitiv direkt eine Zahlungsart eingestellt werden, wenn man sich mal nur so registrieren will Sebastian PS: Eine Umstellungsmöglichkeit gibt es dafür so aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank für die soooo späte Antwort, ist eigentlich so auch sinnvoll! Hatte es nur bei einigen anderen Shops gesehen und gedacht, warum steht’s bei mir nicht so drin. Dann noch eine gute Nacht!!! :wink: