Hi Leute, irgendwie fühl ich mich ein wenig veräppelt, möchte gerne bei den Katoegerien einen Text auflisten habe nun im html editor eingefügt… [code]
- Probieren geht über Studieren
- Liebe geht über Triebe
- Tante fällt über Kante
[/code] wird auch im Editor dargestellt, jedoch nicht auf der Webseite, wop muss ich da denn was umstellen Oo
Hast Du auch eine Überschrift eingegeben? Soweit ich dies in Erinnerung habe, wird der Text aus dem Editor nur angezeigt, wenn auch eine Überschrift eingeben wurde.
Nein das meinte ich nicht wennn ich eine Aufzählung mache, wird diese ignoriert und der Text wird ganz normal dargestellt.
Cache geleert? Sent from my iPad using Tapatalk
Der Text wird ja übernommen nur ohne Auzählungen halt, hatte es zuerst mit dem Editor veruscht funktionierte nicht. Also hab ich dann es via HTML gecoded funktioniert auch nicht ich möchte einfahc nur das hier machen können, siehe unten ok hier gehts auch nit arghs meinte Bulleted List funktioniert allerdings hier auch nit im Prinzip wie unten nur halt mit Punkten davor - asdasdasdasd - asssssssasda
Wenn im Frontend tatsächlich eine
im korrekten HTML Format ankommt aber keine Bullets angezeigt werden ist dies aber eine Sache vom CSS. Dann müsste man per CSS den list-style anpassen.