Wie kann ich formatierte Beschreibungstexte im Listing anzeigen bzw. nutzen

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im Bereich Shopware, steige derzeit von PrestaShop um, zumindest ist es der Gedanke. Nun habe ich eine Frage, die mir leider die Suche im Internet, oder Forum nicht beantworten konnte… Wie kann ich formatierte Beschreibungstexte im Listing anzeigen bzw. nutzen?

ich habe bereits im Internet eine (leider) veraltete Anleitung gefunden, mit der es möglich sein sollen, die HTML Tags nicht mehr zu “bereinigen”. Allerdings ist es mir nicht gelungen diese Anleitung umzusetzen. Es wäre ein Anpassung der sArticles.php notwendig gewesen - 

Ich setze derzeit Shopware Version 5.5.10 ein. 

Bin für Unterstützung, Hinweise, Tipps und Tricks dankbar!

Viele Grüße,
Stefan

Wir haben das extra programmieren lassen. Im Prinzip ist es ein weiteres Freitextfeld am Artikel, welches über das Theme ausgegeben werden muss.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich in die Anpassung des Template einarbeiten. Ich habe bei meiner Recherche festgestellt, dass die Freitextfelder mir in der Darstellung die notwendigen Informationen liefern, so dass ich nur noch die Möglichkeit finden muss, diese auch in in verschiedenen Layouts darzustellen. In Artikel-Details funktieniert es ja auch, also denke ich, dass man diese Werta auch in anderen Bereichen, zum Beispiel im Kategorie-Listung oder Bestellübersicht verwenden können sollte.