Artikel Listing, Desciprtion in Liste ausgeben

Hallo, ich würde gerne die Beschreibung in der Artikel Liste in einer Liste ( also

) ausgeben lassen und nicht in einem

. Der Blog ist folgender [code]{* Description *} {block name=‘frontend_listing_box_article_description’} {if $sTemplate eq ‘listing-1col’} {assign var=size value=270} {else} {assign var=size value=60} {/if}

{if $sTemplate} {$sArticle.description_long|strip_tags|truncate:$size} {/if}

{/block}[/code] Wie kann ich nun die Description in einer Liste ausgeben lassen ?

ersetzt. Desweiteren würde ich gerne das image aus der Ansicht entfernen, sowie den Preis unter den Titel setzen und darrunter eben die Beschreibung ( als Liste ) [b]Edti: In der smart Dokumentation habe ich nun gefunden, wie man das ganze in einer Liste setzen kann. Alledings settz er so jedes Wort in ein

• . Eigentlich sollte er die Beshreibung genau so ausgeben, wie im Artikel angegeben. In einer Liste.[/b] [code]{$sArticle.description_long|strip_tags|strip:’
  • '|truncate:$size}[/code]

Hallo Kayyy, hast du schon eine Lösung gefunden? Wir haben in der Artikelbeschreibung eine Aufzählung drinnen, die wird im listing nicht angezeigt, und dann fehlen natürlich Satzzeichen zwischen den Sätzen.

Schieb…

Hat eventuell  jemand einen Lösungsansatz?  

Puhhh … weiß garnicht mehr was ich damals fürn gefrickel machen wollte :slight_smile:

Generell kann man eine Liste ja direkt in der Beschreibung einfügen.

Hast du mal einen Link zu deinem Produkt oder ähnl., sodass man das ganze mal nachvollziehen kann?

http://goo.gl/7pdEZY

Das Listing unten. Hier fehlen die bullet points.

Du musst schon etwas genauer sein :slight_smile:

Meinst du die Produkt Beschreibung innerhalb der Produkt Boxen?

Kommt der Text aus einem Freitextfeld oder ähnl.? 

ja, innerhalb der Produktboxen. Der Text kommt aus der Artikelbeschreibung:

https://goo.gl/mNK1kW

Verstehe aber nicht, wie du da die Liste anzeigen willst - Da wird ja eh alles abgeschnitten.

Aber generell hast du hier die Ausgabe der Beschreibung:

Dort wird der strip_tags modifier verwendet, welcher das HTML Markup entfernt.

ja, das kenne ich, und wenn ich den strip_tags entferne, werden die Aufzählungszeichen auch nicht angezeigt. Blush

Und was ist, wenn du es auf false setzt?

{$sArticle.description_long|strip_tags:false|truncate:240}

Cache usw. leeren nicht vergessen.

das gleiche Ergebnis…

Mh … muss ich gleich noch einmal selber testen. 

Hi kayyy,

hast du schon was rausgefunden?

Grüße
Gerd