Aufruf Einkaufswelten - nur Startseite

Hallo zusammen, das Thema Einkaufswelten ist ja soweit recht gut dokumentiert. ABER wie rufe ich diese dann im Template, und in unserem Fall, nur auf der Startseite auf?? Finde da nichts drüber. Find es echt strange wenn das Thema so dokumentiert ist und dann nirgends etwas zur Einbindung steht. Vielen Dank schon mal im Voraus.

OK… Also ich denke mal wie im _emotion Template in /home/index.tpl {\* Promotion \*} {block name='frontend\_home\_index\_promotions'} {action module=widgets controller=emotion action=index categoryId=$sCategoryContent.id controllerName=$Controller} {/block} So irgendwie? Wie komme ich an die ID der angelegten Einkaufswelt? Irgendwie fehlt mir hier noch völlig das Verständnis

Dank dem Support habe ich die Lösung gefunden. Man muss der Einkaufswelt die Kategorie „Deutsch“ = Startseite zuweisen. Gewußt wie… Weiß jemand wie ich dort jetzt nur Artikel aus einer Kategorie anzeigen lassen kann? Denn im Prinzip werden ja jetzt alle Artikel die sich in der Kategorie „Deutsch“ befinden angezeigt.

Einfach im Artikel auf “Ausgewählte Artikel” klicken… :sunglasses: Danke, damit ist alles erledigt :slight_smile: