Hallo ich habe mir 30 Tage Testaccount vom Artikelkonfigurator geholt. Ich verwende die Community Edition. Ich habe auch soweit alles richtig installiert denke ich, da ich mich mittlerweile auch schon gut mit Shopware auskenne. Doch leider steht sobald ich auf den Reiter Konfugurator klicke immer noch ein Warnsignal in der Ecke das dieser nicht Lizensiert wäre habt ihr noch Lösungsvorschläge? Ich habe folgendes bereits gemacht. Den Lizenschlüssel unter Lizens eingefügt. Dieser wird auch korrekt angezeigt. Unter Systemeingaben habe ich bei dem Punkt Shop ID den Schlüssel aus meinem Account genommen also den Aktivierungskey. Unter Lizensen steht nur 2 drin fehlt da eventuell eine ? sARTICLECONF & sCOMMUNITY stehen dort drin. Hab ich was falsch gemacht ? Um Hilfe wäre ich dankbar. Liebe Grüße Junak
Hallo, schau doch einmal ob Du die Testlizenz für genau die Domain erhalten hast, unter der auch dein Shop installiert ist. Das Problem tritt meist dann auf, wenn die Testlizenz etwa für dershop.de angefordert wird, die Installation aber unter www.dershop.de oder subdomain.dershop.de läuft. Gruß Christian
Hallo Christian habe nun beim Installationspfad und bei Host ein www. davor eingetragen nun funktioniert es vielen Dank ;D Das dürfte aber aber kein folgen auf den Shop haben wenn nun das www. davor steht oder. Liebe Grüße Patrick