Problem mit Arikel Konfigurator Lizenz

Guten Tag erstmal, habe da folgendes Problem. Und zwar bekomme ich immer wenn ich auf einen Artikel mit Artikel Konfigurator gehe folgende Fehlermeldung: License check for modul “sARTICLECONF” has failed in Shopware/Plugins/Default/Core/License/Components/License.php on line 80. Habe zwar den Lizenzschlüssel und alles richtig eingegeben aber trotzdem kommt immer die Meldung. Eine Sache die eventuell den Fehler verursachen kann ist, dass wir anfangs eine andere Domain verwendeten und später auf eine andere Domain umgestiegen sind, im Shopware-Account aber noch immer die alte Domain hinterlegt ist. Nur weiss ich nicht ob die Domain und der Lizenzschlüssel irgendwie verknüpft werden oder das rein der Übersicht dient. Hoffentlich kann mir irgendjemand weiterhelfen, denn schön langsam gehen mir die Ideen aus.

Hallo, die Lizenzen für Shopware sind an die jeweilige Lizenz-Domain gebunden und somit unter einer anderen Domain nicht lauffähig. Sie können für eine Domainänderung aber Kontakt zu unserem Vertriebsteam aufnehmen. Den Vertrieb erreichen Sie werktags von 09:00 - 17:30 Uhr unter der Nummer 02555-928850 oder per eMail (info@shopware.de). Die neue Domain sowie die neuen Lizenzen müssen im Anschluss in der Datenbank hinterlegt werden. Hilfreiche Tipps der erforderlichen Datenbankanpassungen finden Sie hier: http://wiki.shopware.de/_detail_575.htm … _Datenbank

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, der Umstieg hat wunderbar funktioniert.