Artikelkauf nur mit anderem Artikel ermöglichen

Hallo Ist es möglich, dass ich einen Artikel nur mit einem ‚Basisartikel‘ zusammen anbieten kann, das heisst, dass der Basisartikel automatisch im Warenkorb erscheint? Zum Beispiel: Ich verkaufe Farben zum selbst mischen, dabei kann man die einzelnen Farben kaufen - für 5 Euro pro Stück. Sobald man jedoch mindestens eine dieser Farben auswählt, muss gleichzeitig die Farbbasis für 40 Euro gekauft werden. Denn die Farbartikel gibt es nur mit der Farbbasis. Selbst wenn man 7 Farben kauft, braucht es allerdings nur eine Farbbasis. Ich kann jedoch nicht den Artikel mit Varianten ausstatten, da ich den Produktberater einsetzen muss. Das Bundle ist auch nicht dafür geeignet (denke ich), da ich nicht für alle Variationen Bundles anlegen kann. Mögliche denkbare Lösungen: 1. Die Farben mit der Farbbasis so verbinden, dass sie automatisch (einmal) im Warenkorb erscheint oder 2. Die Farben so mit Rabatten versehen, dass bei einer Farbe der Kostenpunkt bei 45 Euro liegt, bei zwei Farben 48% Rabatt gegeben wird, etc. Dazu müsste ich jedoch die Artikel irgendwie verbinden, so dass nicht die Menge des einzelnen Produktes ausschlaggebend ist, sondern die Menge der Farbprodukte im Warenkorb oder 3. Ich versuche es mit dem plugin (Artikel vom Rabatt ausschliessen) und schliesse alle anderen Artikel aus oder gibt es andere Lösungen? Herzlich