Artikel aus mehreren weiteren Artikeln erstellen

Hallo, in unserem Sortiment gibt es Artikel die aus mehreren anderen Artikeln bestehen. Kein Bundle-Angebot! Beispiel: ArtikelNr.: 1000 ArtikelNr.: 2000 gibt es einzeln zu kaufen! ArtikelNr.: 3000 besteht aus ArtikelNr.: 1000 und ArtikelNr.: 2000 Artikel 3000 kann aber nur in dieser Form mit 1000 und 2000 bestellt werden. Somit als ein einziger Artikel anzusehen. Im Warenkorb steht dann der Artikel 3000 und mit dem Vermerk “Artikel beinhaltet Artikel 1000 und 2000”. Stückzahl der einzelnen Komponenten kann nicht verändert oder gelöscht / herausgenommen werden Kennt ihr eine Möglichkeit oder ein Plug-in dass das lösen kann? Beste Grüße, Chris

Hallo, mich würde dieses Thema ebenfalls brennend interessieren. Gibt es hier eine Lösung? Allerdings für Shopware 4.

Hallo gibt es hierzu bereits eine Lösung? Würde mich ebenfalls sehr interessieren!

Unser artikelset Konfigurator kann das. Wenn man keine Auswahlmöglichkeit geben will müsste man nur das Template leicht anpassen. Vg Martin

Suchst du so etwas? http://www.aquatuning-demoshop.de/beisp … ikel?c=524 Leg den Artikel mal in den Warenkorb und du wirst sehen was ich meine. Viele Grüße