Hallo, ich möchte meine Artikel importieren und erhalte, egal was ich versuche, immer die Fehlermeldung Error in Line x: Article name may not be empty Folgendes habe ich schon versucht: 1. Anlage Testartikel und Testkategorie im Shop 2. Export Testartikel 3. Löschen Testartikel im Shop 4. Bearbeiten (ich habe mehrere Leerzeilen unten gelöscht) und speichern der Datei im Format CSV (MS-DOS)(*.csv) mit folgendem Inhalt Zeile 1: ordernumber;name;supplier;tax;price;net\_price;pseudoprice;net\_pseudoprice;baseprice;active;instock;description\_long;shippingtime;added;minpurchase;weight;categories;categorypaths
Zeile 2: [code]SW10001;Testartikel;diverse;19.00;10;8,40336134454;0;0;0;1;5;"
Artikel Beschreibung
";;42266;1;1100;4;Deutsch|Testkategorie[/code] 5. Import ergibt Fehlermeldung Error in Line x: Article name may not be empty Nächster Versuch: Ich habe aus dem Shopware-Wiki folgenden Inhalt genommen ordernumber;name;supplier;tax;price SW9801;Tischtennisball;Joola;19;9,95 und habe wieder eine csv-Datei erstellt. Leider erhalte ich die gleiche Fehlermeldung. Des weiteren habe ich den Text Tischtennisball mit Hochkomma vorne und hinten versehen, und ich habe den Wert für tax mit .00 ergänzt (diese Hinweise habe ich im Forum gelesen). Das hat aber auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Scheinbar mache ich etwas Grundlegendes falsch. Könntet ihr mir bitte helfen? Vielen Dank Grüße Claudia