Ich bekomme den Import nicht hin, wo liegt der Fehler?

Hallo, ich bekomme den Import nicht hin, es erscheint folgender Fehler: Error in line 1: Article name may not be empty So bin ich vorgegangen: 1. Export einer CSV Datei Daten: Artikel Format: CSV 2. Alles bis auf folgende Felder im Excel gelöscht: ordernumber supplier price tax 3. einen Fantasieartikel angelegt 4. speichern unter, Format CSV (MS-Dos) 5. Importieren Daten: Artikel Datei: die entsprechende CSV Datei 6. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Error: Error in line 1: Article name may not be empty Hier der Inhalt der CSV Datei, mit dem Windows Texteditor geöffnet: ordernumber;supplier;tax;price 1234;super1234;19.00;123 Ich brüte schon seit Stunden über dem Problem, bin mir keines Fehlers bewusst. Was könnte ich falsch gemacht haben? Vielen Dank, Hannes

Hallo, die Fehlermeldung sagt im Prinzip schon was fehlt. In deiner CSV fehlt der Artikelname. Folgende Spalten sind für einen Import Pflichtfelder: Ordernumber Name Supplier Tax Price Ohne Artikelnamen kannst du keine Artikelanlage per CSV machen. Grüße Moritz

Meine Güte bin ich ein Depp. Vielen Dank!