Artikeldetails in Modalbox anzeigen - Problem

Hallo zusammen,

mit dem Update auf Shopware 5.6.7. habe ich ein neues Problem entdeckt.

Im 3. Schritt beim Checkout - „Prüfen und Bestellen“ - sieht der Kunde ja ganz unten die Artikel die er bestellen will. Klickt er hier auf einen der Artikel, öffnet sich eine Modalbox.

Bisher hat diese Modalbox immer die komplette Artikelbeschreibung enthalten. Jetzt wird bei mir nur noch die Kurzbeschreibung angezeigt. Diese soll jedoch eigentlich nur für das Listing Verwendung finden. Im Checkout soll der Kunde beim Klick auf den Artikel die komplette Beschreibung in der Modalbox lesen können.

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)‍ und auch allen die mir helfen können - was muss ich einstellen, das ich wieder die Produktbeschreibung statt der Kurzbeschreibung in der Modalbox zu sehen bekomme?

Verstellt habe ich nichts. Die Änderung trat nach dem Update auf 5.6.7 auf.

Bitte um hilfe! Danke!

Hallo Shopware,

wird beim bevorstehenden Shopware 5.7 im Checkout wieder die komplette Artikelbeschreibung oder weiterhin nur die Kurzbeschreibung in der Modalbox angezeigt, wenn ich auf ein Produkt klicke? Ich würde gerne wieder Updaten, aber ohne Artikelbeschreibung in der Modalbox wird das leider nichts :frowning: