Problem bei der Bestellübersicht

Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem bei der Bestell Übersicht in meinem Shop (Shopware 4.1.4) Und zwar wenn ich einen Artikel in den Warenkorb packe und dann zur Kasse gehe, die ganze Felder Name, Anschrift etc. ausgefüllt sind, bin ich beim 3 Reiter (Prüfen und Bestellen) ich mochte das mir unter dem Artikel mehr bzw. alles von der Artikelbeschreibung angezeigt wird und nicht nur wie jetzt ein Teil der Beschreibung. Weiss jemand wo ich im Shop die nötigen Änderungen vornehmen muss das mir der Komplette Text der Artikelbeschreibung angezeigt wird? Schon mal danke im vor raus :thumbup:

Hi, unter Grundeinstellung/Storefront/Bestellabschluß = Template für wesentliche Merkmale. :wink:

Hallo Petra, danke für die schnelle Antwort. Bei mir steht dort das: {if $sBasketItem.additional_details.properties} {$sBasketItem.additional_details.properties} {elseif $sBasketItem.additional_details.description} {$sBasketItem.additional_details.description} {else} {$sBasketItem.additional_details.description_long|strip_tags|truncate:50} {/if} Sollte ich einen höheren Wert als die 50 zum Schluss eingeben?

Hat wunderbar geklappt :thumbup: :wink: Danke schön Gruß Felix