Bestellübersicht - Volltext der Waren

Hallo, in unserem :shopware:Shop wird in der Bestellübersicht leider nicht die wesentlichen Eigenschaften der Waren nochmals aufgeführt. Erst wenn man mit der Maus über das Produkt geht, wird die kompletten Merkmale wie z.B. Farbe, Gewicht, etc. aufgeführt. Laut Händlerbund ist dies nicht ausreichend. Es muß in der Bestellübersicht sofort ersichtlich sein, was der Kunde bestellt hat. Gibt es die Möglichkeit die kompletten Bestelleigenschaften anzuzeigen ohne das man mit der Maus über das Produkt geht? Es wäre sehr ärgerlich, deshalb eine Abmahnung zu riskieren. Im Screenshot sieht man die Ansicht, wenn man mit der Maus über den Artikelnamen geht. Viele Grüße Florian

Hi, unter Bestellübersichtsseite verstehe ich die letzte Seite = Checkout bevor man den Zahlbutton klickt. Was Du im Screenshot zeigst ist der Warenkorb. Dort habe ich die wesentlichen Merkmale auch nicht drin. Diese werden bei mir auf der letzten Seite angezeigt.

Hallo Petra, bei mir werden die Artikel auch im Checkout/ Kasse nur halb angezeigt. Vermutlich liegt es an den Produkteigenschaften. Ich habe dort mehrere Auswahlfelder und einen relativ langen Produktnamen. Das wird dann im Checkout gekürzt. http://www.plakatprofi24.de/plakate/ver … neonfarben Es muss doch eine Möglichkeit geben, die vollen Eigenschaften anzeigen zu lassen. Viele Grüße Florian