Artikelbewertung - Intervall im cron ändern

Hallo forum. tl;dr: Wie setze ich den CronRating-Job (-cache?) so zurück, dass er neue Datensätze holt? Hier meine Situation: - habe cronRating seit einigen Tagen aktiviert - Artikelbewertungs-E-Mails werden per Cron einmal täglich zuverlässig verschickt Aktion: - ich möchte einiges an möglichen Bewertungsbitte-Emails aufholen - dazu ändere ich den Eintrag “Bewertung nach X Tagen” von bsp. 150 auf 149 - im Cron ändere ich die nächste Ausführungszeit auf eine schon verstrichene Zeit - cron wird von Hand ausgelöst und cronRating wird aktiv -> - E-Mails mit Bewertungsbitte werden verschickt Problem: - es werden auch bei Einstellung “vor 149 Tagen eingekauft” noch die E-Mails für die Einkäufe von vor 150 Tagen versendet - auch bei weiterer Änderung des Zeitintervalls werden konsequent die Mails für Einkäufe vor 150 Tagen verschickt Frage: Wo kann ich die Einstellung “nach X Tagen” für den Rating-CronJob irgendwie… resetten? Wie macht das System das intern, denn bei automatischem Cron einmal täglich wird ja auch der jeweils nächste Einkaufstag verwendet. Welcher Cache wäre beispielsweise dafür zu löschen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß und schönen Sonntag Erik