Artikel zu Ebay/Amazon exportieren

Hallo zusammen, ich habe hier im Forum nun einige Beiträge mit mehr oder weniger passendem Funktionsumfang für den Export zu Ebay und Amazon MP gelesen. Neben großen Allroundlösungen (WaWi), die einen automatischen Datenabgleich inkl. Lagerbeständen bieten, gibt es. Aber ein einige kleinere Lösungen für kleine Shops wie z.B. Magnalister, Dreamrobot oder oscWare. Nun habe ich im Store folgende Ebay und Amazon Plugins von coolbax entdeckt. Gibt es hier jemanden, der damit schon Erfahrungen in SW 5 hat? Mir scheinen die beschriebenen Funktionen genau richtig für meine Bedürfnisse zu sein (automatischer Abgleich aller auswärtigen Bestellungen mit dem Shop, wo ich diese dann mit einer WaWi abholen kann). Aber mich würde interessieren, wie zuverlässig die Plugins im realen Betrieb laufen, da ich gerade in der Planung eines Shops mit Shopware bin und daher keinen Test durchführen kann.

Niemand hier, der eines der Plugins nutzt?

Hallo @all, Hallo Andrew,

möcht deinen Tread nochmal hochjagen, da ich auch gern wissen würde, ob schon wer Erfahrung mit den Plugins sammeln konnte!?

@Andrew‍ hast du dir die Plugins gekauft?

 

Hallo ThomasE,

nein noch nicht. Ich baue gerade den Shop zu Ende auf und werde erst die Plugins von der WaWi (bei mir Wiso Mein Bürp 365) testen.

Leider musste ich feststellen, dass diese Plugins keinen Upload der Artikel können und vom Entwickler keine Alternative dafür vorgesehen ist.

Somit bleibt über die Plugins als auch über die WaWi der Export der Artikel zunächst Handarbeit.

Magnalister wäre das passende, denke ich